yellowled.de

Über diese Website

Nach Gehversuchen mit diversen anderen Blogsystemen hatte ich von 2006 bis 2020 zwei mit Serendipity betriebene Blogs. Das erste habe ich 2011 zunächst als statisches HTML archiviert und dann vom Netz genommen, das zweite 2020 ebenfalls als statisches HTML archiviert.

Als Webentwickler habe ich Spaß daran, ständig an meiner persönlichen Website zu basteln und zu schrauben. Mit meinen Fähigkeiten als Frontend-Entwickler ist das im LAMP-Stack leider nur sehr bedingt möglich. Daher bin ich 2020 zu einer einfachen statischen Seite zurück gekehrt, welche zunächst mit Eleventy erzeugt wurde.

Kolophon

Der Quelltext dieser Website liegt in einem GitHub-Repository. Pusht man dort in einen bestimmten Branch, erzeugt das Netlify-Hosting mittels Astro statisches HTML.

Die Icons sind Bootstrap Icons.