yellowled.de

Dieser Artikel ist archiviert. Er wurde am in YellowLeds Weblog v2 veröffentlicht. Der Inhalt ist inzwischen wahrscheinlich veraltet. Kommentare und Trackbacks wurden entfernt. – Zur Archivübersicht

Rückblick: Webkongress Erlangen 2016

Ich hatte das große Vergnügen, auf dem Webkongress Erlangen 2016 erneut einen Vortrag halten zu dürfen – diesmal ging es um „Styleguides für alle(s)“.

Und weil das grandiose Team der FAU Erlangen noch mehr auf Zack ist als vor 2 Jahren, gibt es (fast) alle Vorträge schon nur 2 Tage nach Ende des Kongresses im Videoportal der Universität als Video-Mitschnitte mit Slides.

Und sonst so?

Großer Spaß, aber auch inhaltlich hervorragend und perfekt organisiert – wie immer in Erlangen. (Mehr dazu in ein paar Tagen bei den Webkrauts.)

Apropos Webkrauts: Insbesondere eignet sich der WKE immer sehr gut als „Klassentreffen“ für eben diese und ihnen nahe stehende Kollegen. Ganz spannend ist es dabei für mich immer, „die Menschen hinter den Twitteraccounts“ kennen zu lernen – in diesem Jahr waren das (aus Platzgründen die auslassend, die vor zwei Jahren schon dort waren) Marco, Olaf, Robert, Rodney und Tom. Es war mir ein Vergnügen!