yellowled.de

Dieser Artikel ist archiviert. Er wurde am in YellowLeds Weblog v2 veröffentlicht. Der Inhalt ist inzwischen wahrscheinlich veraltet. Kommentare und Trackbacks wurden entfernt. – Zur Archivübersicht

#LR16: Ein paar Zahlen zwischendurch

Kaum zu glauben, aber am Ende dieser Woche läuft das Projekt #LR16 schon drei Wochen. Ungeachtet dessen, wie das Blog inzwischen aussieht hat sich Einiges getan, das man in Zahlen erfassen kann – so als erste kleine Zwischenbilanz (Stand: 5.2.2016).

Das Theme umfasst mittlerweile u.A.:

Interessant sind auch die Werte (alle vor gzip) für die CSS- und JS-Dateien:

Zusätzlich wird noch das Lightbox-Plugin für Serendipity eingebunden; ich verwende MagnificPopup. Das Lightbox-Plugin scheint noch einen Bug zu haben, eigentlich sollten die CSS- und JS-Dateien der Lightbox, die separat eingebunden werden, nur auf Seiten eingebunden werden, die auch tatsächlich Lightbox-Bilder enthalten. Aber generell ist es gerade frisch aktualsiert und dabei auch nochmal verbessert worden, und auch das ist ein netter Nebeneffekt von #LR16.