yellowled.de

Dieser Artikel ist archiviert. Er wurde am in YellowLeds Weblog v2 veröffentlicht. Der Inhalt ist inzwischen wahrscheinlich veraltet. Kommentare und Trackbacks wurden entfernt. – Zur Archivübersicht

#LR16: Viele kleine Dinge

v0.5.0 enthält viele kleine Dinge, die die meisten Besucher vermutlich nie sehen, die mich aber, wenn sie mir auffallen, wahnsinnig machen:

Ich bin nach wie vor unsicher, ob ich das vorige Farbschema – dunkelblau, hellblau, orange – beibehalten oder etwas Neues suchen möchte. Das ist einer der Gründe, weshalb die folgenden Gestaltungsschritte (hier geordnet nach Priorität für mich) vermutlich etwas länger dauern werden:

  1. Hauptnavigation
  2. Infobereich im Footer
  3. Kommentare, ggf. mit Verschachtelung
  4. Links im Inhaltsbereich
  5. Schriftzug im Header

Trotz der wenigen „großen“ Veränderungen wie immer der heutige Stand archiviert: