yellowled.de

Dieser Artikel ist archiviert. Er wurde am in YellowLeds Weblog v2 veröffentlicht. Der Inhalt ist inzwischen wahrscheinlich veraltet. Kommentare und Trackbacks wurden entfernt. – Zur Archivübersicht

I can haz trackbacks?

Eigentlich mag ich es nicht, in diesem Blog Testeinträge zu veröffentlichen, aber ich schätze, das kommt halt dabei raus, wenn man an der Entwicklung eines Blog-Systems beteiligt ist, sein Produktivblog auf einen Release Candidate eben dieses Blog-Systems updated und dann beim ersten Eintrag nach dem Update feststellt, dass das Blog keine Trackbacks mehr annimmt. (Senden tut es scheinbar schon.)

Die Kollegen Entwickler im Forum vermuten, es könne mit der PHP-Version (vormals 5.4.x, dann 5.6.x, derzeit 5.5.x) zusammenhängen, auf der das Blog seit Neuestem läuft …