yellowled.de

Dieser Artikel ist archiviert. Er wurde am in YellowLeds Weblog v2 veröffentlicht. Der Inhalt ist inzwischen wahrscheinlich veraltet. Kommentare und Trackbacks wurden entfernt. – Zur Archivübersicht

Die Webkrauts wollen es (wieder) wissen

Seit heute bis zum 30. April 2014 läuft bei den Webkrauts die Webworker-Umfrage 2014.

Wie bereits 2008 haben wir (selbstverständlich anonym) allerlei Fragen rund um die Spezialisierungen und verwendete Technologien, aber auch die berufliche Situation und Zufriedenheit von Webworkern im deutschsprachigen Raum.

Wir sind gespannt, welche Daten uns die Umfrage liefern wird. Die Auswertung und Rohdaten für eigene Auswertungen und/oder Visualisierungen stellen wir im Anschluss an die Umfrage bereit.

Nachtrag: Die Auswertung ist mittlerweile erfolgt.