yellowled.de

Dieser Artikel ist archiviert. Er wurde am in YellowLeds Weblog v2 veröffentlicht. Der Inhalt ist inzwischen wahrscheinlich veraltet. Kommentare und Trackbacks wurden entfernt. – Zur Archivübersicht

Advent, Advent

Es ist wieder soweit: Am 1. Dezember öffnet sich wieder das erste Türchen des Webkrauts-Adventskalenders mit 24 spannenden Artikeln rund um Webentwicklung und Webstandards.

Ich bin mir sicher, dass wir erneut eine sehr interessante Mischung an Themen zusammengetragen haben. Auf meinen Beitrag müsst Ihr noch ein bißchen warten, laut aktueller Planung ist mein Thema (das ich natürlich noch nicht verrate) erst einen Tag vor Heiligabend dran.

Nachtrag

Mittlerweile sind beide Artikel des Adventskalenders 2011, die ich (mit-) verfasst habe, veröffentlich:

Außerdem im Dezember erschienen: Ausgabe 12/11 des Webstandards-Magazins mit meinem Artikel .htaccess: Feuerwasser für den Apachen.