yellowled.de

Dieser Artikel ist archiviert. Er wurde am in YellowLeds Weblog v2 veröffentlicht. Der Inhalt ist inzwischen wahrscheinlich veraltet. Kommentare und Trackbacks wurden entfernt. – Zur Archivübersicht

Fazit: 2016

Dies hier ist der sechsunddreißigste und (vermutlich bis wahrscheinlich) letzte Artikel in diesem Jahr in diesem Blog. Das bedeutet, dass ich meinen Wunsch vom Jahresanfang, mindestens einmal im Monat zu bloggen, locker erreicht und übertroffen habe. Es bedeutet zudem, dass ich zum ersten Mal in den sechs Jahren, die es dieses Blog jetzt gibt in jedem Monat mindestens einen Artikel veröffentlich habe. Da bin ich ein kleines bisschen stolz drauf, ehrlich gesagt.

What I did & what I learned

Auch darauf, dass es nicht nur #lr16 gab:

Was ich außerdem gelernt, aber nicht hier im Blog verarbeitet habe

Die erfolgreichsten Artikel 2016

Zum Abschluss noch die (Stand: 06.12.2016) beliebtesten Artikel in diesem Blog in diesem Jahr (jeweils inklusive Datum der Veröffentlichung):

  1. Alternative zu Modernizr.load (03/2015)
  2. Mein Nicht-mehr-nur-jQuery-Armeemesser (06/2016)
  3. Das (fast) unnötige HTML-Element (05/2016)
  4. Meine Atom-Konfiguration (07/2016)
  5. Was ist eigentlich PostCSS? (04/2016)

Schon spannend, dass ein Artikel aus dem Vorjahr dennoch (und sogar recht deutlich) der meistbesuchte ist. Ist das jetzt Nachfrage oder geschickte Keyword-Wahl? Man weiß es nicht. Aber wenn wir schon dabei sind, noch ein paar interessante Statistiken über die Besucher dieses Blogs (ebenfalls für 2016, Stand 06.12.2016):